Mach mit!

Wenn du die Connect Church unterstützen möchtest, dann kannst du das auf zwei Arten tun. Du kannst uns durch dein Engagement als ehrenamtlicher Mitarbeiter mit deinen tollen Gaben und Fähigkeiten unterstützen. Oder du kannst uns mit deinen Finanzen helfen Gottes Reich zu bauen. Wir sind dankbar für jede Hilfe.

Jeder soll so viel geben, wie er sich in seinem Herzen vorgenommen hat. Es soll ihm nicht Leid tun und er soll es auch nicht nur geben, weil er sich dazu gezwungen fühlt. Gott liebt fröhliche Geber!2. Korinther 9,7 (GNB)

Überweisung

Du kannst deine Spende ganz bequem per Banküberweisung oder Dauerauftrag an untenstehendes Konto überweisen.

Connect Church Ulm
IBAN: DE68 6305 0000 0000 1696 59
(BIC: SOLADES1ULM)
BLZ: 630 500 00
Konto-Nr.: 169 659
Sparkasse Ulm

Paypal

Noch einfacher ist eine Spende über Paypal. Damit kannst du uns sicher online unterstützen. Paypal behält pro Spende eine Bearbeitungsgebühr von 2% ein.

(Wird in Kürze verfügbar sein.)